Marianne Reich | About

About | Me

 

Mein Herz und meine Seele führen mich. Ich bin meinem Sehnen nach tiefen Frieden und Erfüllung in mir gefolgt und habe mich auf meinen Weg eingelassen, auch wenn mir nicht bewusst war, was das wahrhaftig bedeutet. Nach und nach wurde ich mir meines Selbst und meiner Aufgabe immer bewusster. Schritt für Schritt bin ich mehr und mehr in meinem Herzen angekommen, in meiner Liebe zu mir und in meinem authentischen Sein.

Für mich galt es Zweifel, Ängste, Widerstände, alte Konzepte, Muster, lähmende und abwertende Gedanken zu erkennen und zu heilen, um ganz in mir Platz nehmen zu können.

Meine Liebe zur Natur, den Naturwesen und den Tieren hat sich vertieft. Meine Kreativität dehnt sich immer mehr aus und die Magie des Lebens wird immer spürbarer. Mein Paradies auf Erden entsteht.

Präsent und liebevoll begleite ich Andere ihrem Ruf ins Neue zu folgen, ihren ganz individuellen Weg zu finden und zu gehen.

Und gerne teile ich meinen kreativen Ausdruck – meine Produkte sind Botschafter der Freude, der Schönheit und der Liebe.

Ich freue mich auf den Augenblick wenn ich dir begegnen darf – wie es wohl sein wird?

About | Alpha Omega

Alpha Omega ist ein Herzensweg, ein Weg, der der Seele folgt. Der danach strebt, das höchste Potential in sich zu erwecken und zu verwirklichen.

Ein Weg, der die Entschlossenheit und den Mut braucht Altes gehen und Neues entstehen zu lassen. Es ist ein Weg, auf dem wir uns unsere wahre Mächtigkeit und Schöpferkraft zurückholen, wo wir Heimat, Erfüllung und tiefen Frieden in uns selbst finden.

Ein Weg der Transformation und Bewusstwerdung. Ein Weg zu sich – ein authentisch Werden, ein alle Facetten von sich Entdecken und in die Welt Bringen. Es ist ein Weg der Liebe – der Liebe zu sich selbst und zu allem was ist.

Ein visionärer Weg, der für jeden von uns einzigartig ist. Dieser Weg kann nicht erdacht werden, es gibt kein Konzept dafür. Dieser Weg will erspürt, erfahren und gelebt werden.

Lass uns gemeinsam ein neues Miteinander und eine Neue Erde erschaffen. Wir sind der Wandel der gerade stattfindet. Bist du bereit zu werden wer du wirklich bist?

Marianne Reich | Alpha Omega