Alpha Omega│Blog

Ausstellung Okt23

Hui, das war ein Fest!  Der Raum hat sich wieder geleert, unsere Kunstwerke und Kreationen haben neue Besitzer gefunden oder sind wieder verpackt und wir sind in der Vorbereitung zu unserer nächsten Ausstellung – davon aber mehr in meinem nächsten Blog. Was geblieben ist von unserer Ausstellung ZusammenSpiel sind viele Eindrücke, Bilder und Erinnerungen. Und die mag ich mit euch teilen.

ZusammenSpiel ist und war ein Geschenk. Jede von uns, hat ihren vollen Einsatz gegeben, um diese Ausstellung wahr werden zu lassen. Mit unseren jeweiligen Kreationen, unserer Präsenz und Freude haben wir einen Raum voller Geschenke kreiert. Sie war die Geburtsstunde für zwei Uraufführungen – einmal die Lesung von Katharina Rieder und das andere Mal die Neuinterpretation der Winterreise von Andreas Käch – “Die Winterreisenden” Danke an euch beide, dass ihr euch mit eurer Kreativität eingebracht habt!

Schön waren auch die vielen zupackenden Hände, die sich wie magisch immer zum richtigen Zeitpunkt gefunden haben! Und Gerhart, der Vermieter des Ausstellungsraum, der ruhig und selbstverständlich da ist, wenn etwas gebraucht wird!

Ja und dann waren da noch die vielen Besucher und Besucherinnen – das waren wirklich Geschenke der besonderen Art. Da waren die besten Freundinnen, die mit den besten Freundinnen vorbeikommen, die Schottin, die jetzt ein Monat in Wien gelebt hat und sich ein Stück aus unserer Ausstellung mitgenommen hat, als Erinnerung an unsere Sisterhood. Eine Frau, die beschlossen hat, es sich Wert zu sein, sich etwas wirklich Schönes zu kaufen. Menschen, die vorbeikamen und angezogen waren, vom Leuchten und Strahlen des Raumes und dem vielen Schönen, das es da gab. So viele schöne Begegnungen – ich könnte noch lange weiterschreiben. Danke von Herzen an jede und jeden einzelnen von euch  – ihr alle habt mitgeholfen, dass diese Ausstellung genauso war wie sie war!

Wenn ihr die Ausstellung versäumt habt, ist das natürlich schade, aber wie gesagt, wir sind dabei den Raum für die nächste Ausstellung voller Geschenke zu öffnen! Und diesmal heisst sie auch so “Besondere Geschenke” wieder im Ausstellungsraum in der Gumpendorferstrasse 23 vom 3.-6.12.2023. Wir sehen uns!

You may also like …

Besondere Geschenke Ausstellung

Besondere Geschenke Ausstellung

Herzliche Einladung zu unserer Ausstellung "Besondere Geschenke" vom 3. - 6.12.2023   Beate Anna Hoy             ...

2 Kommentare

  1. Ich danke dir für diese wunderbaren, wertschätzenden und aus dem Herzen kommenden Worte! ❤️🧚‍♀️💫

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Magic News
Marianne Reich | Alpha Omega

Einladung zur Ausstellung ZUSAMMENSPIEL

vom 16. – 21.4.2024

im Ausstellungsraum
6, Gumpendorferstrasse 23

Infos – HIER ENTLANG!