Die neue Erdung

Die neue Erdung ist leicht und kraftvoll. Satte nährende Wurzeln tragen uns. Mit dieser Erdung können wir unsere himmlischen Anteile und Begabungen auf der Erde verankern. Unser multidimensionales Wesen hier auf der Erde verkörpern. Himmel und Erde verbinden sich in uns. 

Textile Collage auf Büttenpapier 20 x 20 – bei mir im Atelier auf Anfrage.
Alpha Omega Coaching / Touch unterstützen dich.

You may also like …

Video Weise Wege

Video Weise Wege

Weise Wege     Marianne Reich im Gespräch mit Karin Amberger

In meiner Mitte

In meiner Mitte

In meiner Mitte In meiner Mitte bin ich geborgen. In meiner Mitte kenne ich meine Wahrheit. In meiner Mitte ist es...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HERZLICH WILLKOMMEN!
Marianne Reich | Alpha Omega

Ich entscheide mich für Wunder.

Neueste Kommentare