In meiner Mitte

In meiner Mitte bin ich geborgen. In meiner Mitte kenne ich meine Wahrheit. In meiner Mitte ist es still und lebendig zugleich. In meiner Mitte erspüre ich meine Verbundenheit mit mir und mit allem was ist. In meiner Mitte bin ich zu Hause. Aus meiner Mitte heraus will ich das Neue entstehen lassen. Mich ganz neu in die Welt bringen. 

Marianne Reich | Alpha Omega

Textile Collage auf Büttenpapier 20 x 20 – bei mir im Atelier auf Anfrage.
Alpha Omega Coaching / Touch unterstützen dich.

You may also like …

Video Weise Wege

Video Weise Wege

Weise Wege     Marianne Reich im Gespräch mit Karin Amberger

Die neue Erdung

Die neue Erdung

Die neue Erdung Die neue Erdung ist leicht und kraftvoll. Satte nährende Wurzeln tragen uns. Mit dieser Erdung können...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HERZLICH WILLKOMMEN!
Marianne Reich | Alpha Omega

Ich entscheide mich für Wunder.

Neueste Kommentare