Alpha Omega│Blog

New Earth Calling

 

Blätter, Blüten, Vögel, Fische, Phantasiegestalten, Portale, Galaxien, Kreise, Farben. Formen. Wortbotschaften.

Alles in mir ist ausgerichtet und entschlossen eine neue, höhere Bewusstseinsebene in der Welt zu verankern. Deshalb bin ich hier. Das ist kein romantischer Weg, auch wenn es um die Liebe geht. Die Liebe in ihrer reinsten und klarsten Form. Das ist kein Konzept und es sind keine Worthülsen. Es ist fühlbar und erfahrbar. Alles in uns, das nicht der reinen Liebe entspricht, nicht unserer wahren Essenz, muss geheilt und gewandelt werden auf diesem Weg. Dadurch erhöhen wir unsere Schwingung und kommen in völlig neue Bewusstseinsräume.

Erst aus einem neuen Bewusstsein, kann wirklich Neues entstehen. Begegnungen aus dem Herzen, völlig neue Schöpfungen, neue Wege und Lösungen. Die Neue Erde entsteht aus uns.

Meine Bilder sind verspielte Botschafter der Neuen Erde. Wasserfarben und Mixed Media auf Büttenpapier.

Ein Dank auch an Laura Horn – bei ihr habe ich viel über den Umgang mit Wasserfarben und Mixed Media gelernt.

 

You may also like …

Besondere Geschenke Ausstellung

Besondere Geschenke Ausstellung

Herzliche Einladung zu unserer Ausstellung "Besondere Geschenke" vom 3. - 6.12.2023   Beate Anna Hoy             ...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Magic News
Marianne Reich | Alpha Omega

Einladung zur Ausstellung ZUSAMMENSPIEL

vom 16. – 21.4.2024

im Ausstellungsraum
6, Gumpendorferstrasse 23

Mehr Infos folgen!