Alpha Omega│Blog

Zeit zu Erblühen…

 

…dieses Mal gehen ALLE Blüten meiner Barbarazweigerln auf. Das hatte ich noch nie. Jedes Jahr kaufe ich mir am Markt Kirschbaumzweige, schmücke sie mit kleinen bunten Weihnachtskugeln, wunderschönen Vögelchen mit Federn und allerlei Sonstigem. Und freue mich, wenn sie sich um die Weihnachtszeit sporadisch öffnen. Aber in diesem Jahr blühen ALLE auf – jede einzelne Blüten auf allen Zweigen.

Das habe ich gestern einer Freundin erzählt und sie meinte: “Nimm es persönlich”.

Und das werde ich tun. Ich nehme es persönlich – es ist Zeit wirklich ganz und gar zu Erblühen. Nichts mehr zurückzuhalten, wirklich alles loslassen was nicht mehr dient und ganz in die Freude und das Neue einzutauchen. Ich möchte meine Zweigerl gerne mit euch teilen. Es Zeit zu Erblühen! Und gemeinsam ist es noch schöner.

Meine Freude ist es Menschen auf ihrem Herzensweg und in ihre ganz individuelle, einzigartige Kraft zu begleiten. Ich liebe den vielfältigen Ausdruck meiner Kreativität – die Stoffe, das Färben, das Gestalten, Zusammenfügen. Auch das teile ich gerne mit jenen, die daran Gefallen finden. Und indem will ich mich noch viel mehr Ausdehnen!

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Erinnern wir uns an das Licht und die Liebe die wir sind.

Lasst uns gemeinsam Erblühen und uns und das Leben feiern.

Von Herzen

Marianne

 

‘In der Mitte deines Herzens beginnt das Leben – der schönste Ort der Welt.’ Rumi

You may also like …

Besondere Geschenke Ausstellung

Besondere Geschenke Ausstellung

Herzliche Einladung zu unserer Ausstellung "Besondere Geschenke" vom 3. - 6.12.2023   Beate Anna Hoy             ...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Magic News
Marianne Reich | Alpha Omega

Einladung zur Ausstellung ZUSAMMENSPIEL

vom 16. – 21.4.2024

im Ausstellungsraum
6, Gumpendorferstrasse 23

Infos – HIER ENTLANG!