Meine Liebe zum Schönen und Besonderen führt mich immer wieder zu ebensolchen Plätzen. Yes my dear im Daringer Hof in der Sieveringer Strasse, ist für mich einer dieser besonderen Plätze: ausgesuchte Mode, Interieur, Accessoires und ein atemberaubend schönes Ambiente. Die Bar und der Garten laden auf einen Kaffee oder einen Drink ein – gemütlich, genussvoll verweilen und sich in Ruhe das eine oder andere Stück aussuchen. Und das alles kombiniert mit der Herzlichkeit und dem Gespür von Elisabeth Schmidinger-Schott und ihrem Team.

Mit Freude habe ich immer wieder auf einen Kaffee vorbeigeschaut und mir auch das eine oder andere Stück gegönnt. Beim Plaudern habe ich Elisabeth von meinen Schals mit Blätterdruck und meinen mit Blättern und Rinden gefärbten Kleidungsstücken erzählt. Und jetzt ist meine One of a Kind Kollektion aus Samt und Seide bei yes my dear erhältlich.

Ist das nicht magisch?

www.yesmydear.at
1190 Wien, Sieveringer Strasse 36

You may also like …

Video Weise Wege

Video Weise Wege

Weise Wege     Marianne Reich im Gespräch mit Karin Amberger

In meiner Mitte

In meiner Mitte

In meiner Mitte In meiner Mitte bin ich geborgen. In meiner Mitte kenne ich meine Wahrheit. In meiner Mitte ist es...

Die neue Erdung

Die neue Erdung

Die neue Erdung Die neue Erdung ist leicht und kraftvoll. Satte nährende Wurzeln tragen uns. Mit dieser Erdung können...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HERZLICH WILLKOMMEN!
Marianne Reich | Alpha Omega

Ich entscheide mich für Wunder.

Marianne Reich | Alpha Omega

Meld' dich zu unserem Newsletter an!

Sei informiert über Neues, Aktivitäten und Inspirationen aus meinem Atelier und meiner Begleitungstätigkeit.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!